Qigong-Links: Gemeinsam getragene Prävention der Mitgliedsvereine

DTB-Angebot bundesweit einheitlich Fort- und Weiterbildung: Eine Lehrerausbildung für nur 1390 Euro (220 Zeitstunden incl. Lehr-DVDs)

Lehrer-Ausbildungen für die chinesische Heilmethode Qigong in Deutschland sind sehr unterschiedlich strukturiert und auch sehr unterschiedlich, was Qualität, Transparenz, Lehrinhalte und Kosten angeht. Der Dachverband stellt hier einige Lehrer vor. Ihre Eindrücke, Bewertungen und Erfahrungen bieten wertvolle Einblicke in eine Anbieter-Landschaft, die nicht unumstritten ist. Die in den Artikeln erwähnten Lernhilfen sind Lehrvideos der Qualitätsgemeinschaft Tai Chi Zentrum - kostenlose Downloads der Lernhilfen hier: Qigong DVDs.

Lehrer-Ausbildung Frankfurt Oldenburg Hannover Bob

Lehrer-Ausbildung Berlin Heike

Lehrer-Ausbildung Lübeck Kiel Oldenburg Hamburg Jutta

Lehrer-Ausbildung München Amberg Andreas