Youtube vernetzt Qigong Netzwerke kostenlos

Interessierte Netzwerker aus Qigong-Netzwerken in ganz Europa vernetzen sich zunehmend auf Video-Plattformen wie Youtube. Längst ist Youtube zum größten Qigong-Netzwerk-Europa avanciert. Für Qigong-Verbände und -Vereine eine sehr interessante Sache!

Kostenlose Qigong Netzwerke für Ausbildung

Jetzt können sich auch Internet-Vereine online vernetzen und so Netzwerk-Konzepte der modernen Art unterstützen! Sie müssen jedoch gemeinnützig sein. Alle Mitglieder können kostenlos Lehrmaterialien wie Qigong-Videos/Lehr-DVDs und Qigong-Poster downloaden und auch hochladen.

Hinweis: Durch die steigende Zahl von Netzwerken sind Verwechslungen möglich. Distanzierung/ Hinweis zum "Qigong Netzwerk" Das "Qigong Netzwerk" gehört weder zum Gesundheitssport Online e. V. noch zur Qualitätsgemeinschaft Tai Chi Zentrum. Das "Qigong Netzwerk" ist eine eigenständige Organisation mit eigenem Angebot.

Distanzierung/ Hinweis zum "Taijiquan & Qigong Netzwerk Deutschland e. V." Das "Taijiquan & Qigong Netzwerk Deutschland e. V." gehört weder zum Gesundheitssport Online e. V. noch zur Qualitätsgemeinschaft Tai Chi Zentrum. Das "Qigong Netzwerk" ist eine eigenständige Organisation mit eigenem Angebot.

Beratung für Qigong Netzwerk-Bildung in Europa

Immer mehr Menschen wenden sich an den Dachverband, wenn sie Fragen zu Qigong-Netzwerken haben. Schön ist dabei auch, dass es in Deutschland zu immer mehr regelmäßigen Netzwerktreffen kommt! Da zahlreiche Qigong-Netzwerke keinem bestimmten -Meister verpflichtet sind und stilübergreifend für alle Qigong-Richtungen vernetzt sind, ist ein Austausch stets sehr interessant.

Qigong Netzwerk Bildung Europa-weit

Interessierte Netzwerker aus Qigong-Netzwerken in ganz Europa vernetzen sich zunehmend auf Video-Plattformen wie Youtube. Längst ist Youtube zum größten Qigong-Netzwerk avanciert.

Die Youtube-Kanäle der lokalen Qigong-Netzwerke können sich effektiv in ganz Europa vernetzen. Bequem kann so auch mit den kostenlosen Download-Lektionen zuhause geübt werden. Wichtige Themen sind: Berufliche Weiterbildung, Chinesische Meister/ Lehrer/ Ausbilder, Krankenkassen-Datenbanken, Selbsthilfegruppen, Videos/ Fernunterricht/ Heimstudium sowie technische Fragen wie Netzwerk-Administration, Chat, Forum.

Quelle: Qigong Netzwerk Qigong Europa AK Qi Gong Dachverband

Dachverband über Qi Gong im Internet - Erfahrungen und Meinungen von Interessierten: Schlaglichter

Mehr zur Netzwerk-Beratung und Netzwerk-Bildung auf Youtube für ganz Europa: Youtube Arbeitskreis.

"Vorbemerkung zum "Klossow-Thema"in http://www.ddqt.de/pdf/DDQT-News1.pdf : Sollte er seine Arbeit mit meiner in Bezug setzen, so entspricht das nicht den Tatsachen." Update künftig hier: Klossow Düsseldorf

Tai Chi Ausbildung Duisburg-Essen-Wuppertal

Duisburgs neuer Online-Verein ist jetzt als Mitglied im Taijiquan-Qigong-Fachverband Dt. Taichi-Bund DTB eV aufgenommen worden - herzlichen Glückwunsch. Dessen kostenlose Lehr-DVDs für die lange Form des Yang-Family-Taijiquan, Gesundheits-Qigong (Yijinjing und Baduanjin) sind jetzt auf einer Extra-Seite "E-Learning" abrufbar - viel Spass beim Training. Seminare und Lehrgänge für Quereinsteiger folgen. Tatkräftige Unterstützung erfährt die Online-Schule durch Lehrer der DTB-Zentrale beim Aufbau eines Regionalbüros. Weiterlesen: Tai Chi Ausbildung Duisburg-Essen-Wuppertal.